Vom Teufelstättkopf (1758 m) zum Hennenkopf (1768 m), Ammergauer Alpen

| Bergwanderung

Landschaftlich beeindruckenden Rundtour gleich drei Gipfelziele

Mit Teufelstättkopf, Laubeneck und Hennenkopf warten auf dieser einsamen und landschaftlich beeindruckenden Rundtour gleich drei Gipfelziele auf den versierte Bergsteiger*innen, mit spannenden Gratabschnitten zwischendrin. Die Aussicht reicht bis weit ins Oberland hinaus zu Starnberger- und Ammersee, hinüber in die Ammergauer Alpen und in das Wettersteingebirge.

Gehzeiten:                       6-7 Stunden, 1100 Hm, 15 km

Max. Teilnehmerzahl:      8

Anmeldegebühr:              5 €

Tourendetails

18.05.2024

Tourenkennung:
BW02/2024
Kondition:
anstrengend, mäßig
Technik:
II
Margot Morris
Trainer C Bergwandern
Telefon: 0151 54736436
Mail: magicworld@t-online.de

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Margot Morris und die Berge begleiten mich schon seit frühester Kindheit. Meine Eltern waren beide begeisterte Bergsteiger und sind mit...